Für stationäre Arbeitsplätze und Notebooks gelangen typischerweise Geräte von LENOVO zum Einsatz. Für Tablet bevorzuge ich die Surface Serie von Microsoft. Im Serverbereich gelangen Komponenten von Supermicro zum Einsatz, hier genießen Sie den Vorteil von individuell abgestimmten Servern, passend für alle Kundenbedürfnisse. Alles in allem kommen selbstverständlich nur hochwertige Komponenten zum Einsatz!

Für die Firewall-Systeme, die ich für Kunden konfiguriere, greife ich auf Hardware von Supermicro zurück und verbinde diese mit einer durchdachten Konfiguration von IPFire.

IPFire-Geräte

Meine Firma bietet Hardware-Appliances an, die nach unseren eigenen hohen Standards gebaut wurden. Jede Appliance ist perfekt für IP-Fire ausgelegt und umfasst sowohl Hardware als auch Software. Ausgewählte Komponenten garantieren lange Lebensdauer, Stabilität und maximale Leistung. Zu den Appliance-Produkten gehören natürlich auch der entsprechende Support und alle notwendigen Dienstleistungen rund um die Appliances und für die Firewall.