Als IT- Architekt stehe ich meinem Kundenkreis als mitdenkender Partner mit meinen Strukturanalysen und Entwicklungsvorschlägen stets zur Seite. Der reibungslose Betrieb und die laufende Betreuung der IT sowie eine auf die Zukunft gerichtete Weiterentwicklung der IT- Infrastruktur des Kunden stehen dabei immer im Vordergrund. Der Verkauf von Hard- und Software ist selbstverständlich ein Teil meines Geschäftes, Kundenwünsche werden dabei vorrangig berücksichtigt. Mein ganz besonderes persönliches Ziel ist eine konstruktive, langfristige Partnerschaft mit meinen Kunden, die auf Vertrauen und Erfolg basiert.

Da ich von Anfang an in internationalen Firmen mit allen Themen der Unternehmens-IT und ihren heterogenen Netzwerken befasst war, besitze ich fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich von Supportleistungen für einzelne Anwender bis hin zur Errichtung und Pflege international verteilter Netzwerke und deren Anwendungen. Diese Erfahrungen setze ich gewinnbringend für den Ausbau der IT-Struktur meiner mittelständischen Kunden ein.

Durch meine langjährige Erfahrung als Ausbilder für IT- Fachinformatiker an der bayerischen Handwerkskammer für München und Oberbayern und an den Schulen Heimerer, Sabel und GBS bin ich in der Lage schwierigste IT – Themen mit einfachen Worten transparent darzustellen und so auch jedem Laien verständlich zu machen.